Unsere Top Marken +++ Crazybird +++ Egret +++ Engwe +++ Haoqi +++ Himiway +++ Leaderfox +++ Silverback +++ Trittbrett +++ Valkental +++ VMAX +++ Unsere Top Marken +++
delivery icon white

Versand deutschlandweit

chat icon white

Individuelle Beratung

return icon white

Top-Kundenzufriedenheit

payment icon white

Flexible Zahlung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kontakt

Mit dem Absenden des Kontaktformulars bestätigst du die Verarbeitung deiner Daten und stimmst der Datenschutzerklärung zu.

Showroom

Hohes Ende 2
16818 Fehrbellin

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Donnerstag:
10:00 – 15:00 Uhr 
Freitag: 
10:00 – 18:00 Uhr 
Samstag: 
10:00 – 14:00 Uhr
Mittwoch, Sonntag: 
Geschlossen

Nur auf Terminvereinbarung!

WhatsApp

Digital Glyph Green

+49 15562 529064

ejunkie haeufig gestellte fragen

Häufig gestellte Fragen

Warum sollte ich mein E-Bike oder meinen E-Scooter bei Ejunkie kaufen?

Bei uns bekommst du alles aus einer Hand: Persönliche Beratung, kostenlose Probefahrten, flexible Zahlungsvarianten, Finanzierung, Leasing, optionale Versicherung, fachgerechte Wartung und schnelle Garantieabwicklung. Dazu bieten wir hochwertige Markenprodukte zu fairen Preisen – online oder in unserem Showroom in Wustrau.

Ja, natürlich! In unserem Showroom in Wustrau kannst du dein Wunschmodell nach Terminabsprache kostenlos testen. Deine Probefahrt kannst du bequem online buchen oder telefonisch vereinbaren.
https://calendly.com/ejunkie/probefahrt-buchen

Du hast als Verbraucher ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. Innerhalb dieser Frist kannst du den Kauf ohne Angabe von Gründen widerrufen. Die genauen Bedingungen, Fristen und das Widerrufsformular findest du in unserer Widerrufsbelehrung im Footer unserer Website. Wichtig: Rücksendungen müssen vorab bei uns angemeldet werden.

Im Garantiefall oder bei Reparaturbedarf wendest du dich bitte per E-Mail an info@e-junkie.de oder über unser Kontaktformular. Sende uns dazu:

  • Eine Kopie der Rechnung
  • Eine Beschreibung des Problems
  • Fotos oder Videos, falls möglich
    Wir bearbeiten Reparatur- und Garantieanfragen in der Regel innerhalb von 5–7 Werktagen.

Ja!

  • Bei Kauf vor Ort: Lieferservice im Umkreis von 30 km.
  • Beim Online-Kauf: Abhängig vom Produkt und Lagerstandort. Manche Artikel versenden wir direkt ab Lager Wustrau, andere per Dropshipping über unsere Partner. Die Versandkosten werden im Warenkorb automatisch berechnet.

Jetzt Anmelden & 10€ sichern!

Erhalte Updates, exklusiven Angeboten und vieles mehr.

Der 10€-Rabattgutschein kann nur für ganze Produkte verwendet werden, nicht für Zubehör.

Suche